Happy Birthday!

Wir feiern 5 Jahre Kochstudio

Man mag es kaum glauben! Aber es ist wahr:

Das Egger Kochstudio feiert seinen 5. Geburtstag!

 

Am 01.03.2013 fand unser erster Kochevent mit Helmut Feuerlein im Egger Kochstudio statt.

In den folgenden fünf Jahren konnten wir viele Gaumen für das fantasievolle Spiel mit Gewürzen und Kräutern, mit Obst und Gemüse, mit Fisch und Fleisch begeistern und hoffen auch weiterhin als Botschafter des guten Geschmacks fungieren zu dürfen.

 

Inzwischen sind Helmut Feuerlein und seine Frau Heidi nicht mehr die alleinigen Kochprofis an Eggers Herd. Seit einem Jahr überzeugt Micky Durach mit der Hilfe von Frank Müller unsere Gäste ebenso durch seine Kochkunst.

 

Als Hommage an fünf Jahre Egger Kochstudio und als Geburtstagsgeschenk von uns an Sie entsteht zurzeit ein kleines Kochbuch, das noch einmal ein paar Events Revue passieren lässt und verschiedene Rezepte unserer Meister am Kochtopf vorstellen wird.

 

Aber nun freuen wir uns erst einmal darauf gemeinsam mit Ihnen beim nächsten Event „Fisch & Meer“, am 02.03.2018, auf unser Geburtstagskind anstoßen zu können.