Dürfen wir vorstellen:die Neue im Kochstudio!

Endlich ist die neue Küche im Kochstudio fertig und einsatzbereit.

Sie präsentiert sich im modernen, schicken Outfit: Eiche rustikal/geölt in Kombination mit kühlem, frischen Weiß. Die weiß lackierten Flächen der Küche bilden einen perfekten Kontrast zu der natürlichen Wärme der Eiche. Abgerundet wird das edle Äußere durch einen satinierten, dunklen Granit "Antique Brown", dessen Haptik unerwartet warm und fast schon samtig erscheint.

Natürlich besitzt die Küche, die wir zur Weihnachtsfeier schon einmal getestet haben und in der Helmut Feuerlein, demnächst wieder gemeinsam mit unseren Gästen die hohe Kunst des Kochens zelebrieren wird, auch innere Werte: 

- Vollflächeninduktion + Teppan-Edelstahlgrill

- Dampfbackofen

- Backofen mit Pizzabackstein

- Vakuumierschublade

- Kühl- Gefrierkombination

- Geschirrsplüler

- Die Kochfeldabsaugung von Bora saugt den Dampf seitlich vom Kochfeld ab und macht so eine Dunstabzugshaube oberhalb des Kochfeldes überflüssig.